Branchenbuch Velbert

Total Tankstelle  


Straße / Nr.: Donnerstr. 20
PLZ / Ort: 42555 VELBERT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02052 3308
Fax: 02052 3810
URL: https://www.total.de/

Kurzprofil




Mit Kraft- und Schmierstoffen für Privatkunden, Industrie und Gewerbe ebenso wie als Lieferant von Heizöl, Flüssiggas, Flugkraftstoffen, Bitumen oder Spezialprodukten für die Industrie helfen wir jeden Tag aufs Neue mit, dass Sie vorankommen.

Doch die Aktivitäten von TOTAL gehen noch weiter: Als Produzent von Erdgas und als einer der weltweit führenden Akteure der Photovoltaik – Solarenergie, oder auch bei der Erforschung von Wasserstoff als Kraftstoff der Zukunft engagieren wir uns für eine sichere und nachhaltige Energieversorgung von morgen. Darüber hinaus hat die TOTAL Gruppe breit gefächerte Chemieaktivitäten; von der Kunststoffherstellung bis hin zu Spezialapplikationen insbesondere für die Automobilindustrie und die Luftfahrt. Mit unseren Aktivitäten, zu denen die Raffinerie in Leuna auch die gehört, sichern wir in Deutschland mehr als 3000 Arbeitsplätze.

Stichwörter, Firmentätigkeit




tankstelle, autowäsche, kraftstoff