Branchenbuch Velbert

Schulte CNC Metallberarbeitung  


Straße / Nr.: Neustr. 21
PLZ / Ort: 42553 VELBERT
Stadtteil: Tönisheide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 020534254280
Fax: 020534254281
URL: http://www.cnc-schulte.com

Kurzprofil




. 2003 in Heiligenhaus gegründet durch Christian Schulte, bezogen wir 2010 eine eigene Halle in Velbert- Tönisheide, wo wir durch ein sehr günstiges Verkehrsnetz hervorragend positioniert sind.Im Jahr 2013 durften wir unser 10- jähriges Bestehen feiern! Unser Ziel war damals wie heute, uns durch Qualität und Präzision von anderen abzuheben.Auf ca. 800 qm2 steht uns mittlerweile ein Maschinenpark mit 10 hochwertigen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen zur Verfgügung. Mit der Möglichkeit bis zu 8 Achsen zu Drehen und 5- Achsen zu Fräsen, Horizontal und Vertikal, über Sägen, Bohren und Gewindeschneiden, können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen.Wir fertigen für verschiedenste Bereiche, z. B. Hydraulik- und Pneumatikkomponenten für den Maschinenbau, Automobilindustrie, Kunststoffspritzwerke, Glasfassadenbau, Ladenbau, Schlösser- und Beschläge, Reitsport und gerne auch für Sie.Über neue Anfragen freuen wir uns sehr und erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Metallverarbeitung, CNC-Fräsen, Ladenbau, Metallbau, Fräsarbeiten, CNC, Drehen, CNC-Fräse, Metallbearbeitungen, 3D-CNC-Fräsen, 5-Achs Fräsen, metallarbeiten, Maschinenbau, Anlagenbau, Fassadenbau, Zerspanungstechnik, Metallbearbeitungsmaschinen