Branchenbuch Velbert

HOLZLEITNER Elektrogeräte  


Straße / Nr.: Heidestraße 169-171
PLZ / Ort: 42549 VELBERT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2051 312814
Fax:
URL: https://www.holzleitner.de/

Kurzprofil




Der HOLZLEITNER Elektrofachmarkt in Velbert gilt als kompetenter Fachhändler für Haushalts-Elektrogeräte im Großraum Velbert. Wir bieten unseren Kunden seit über zehn Jahren ein breites und stets aktuelles Sortiment aller namhaften Hersteller wie Miele, Siemens, Bosch, AEG, Samsung, Bauknecht, und vielen mehr.

Wir verstehen uns dabei nicht nur als Händler, sondern vor allem als Fachberater. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit das passende Gerät gemeinsam mit Ihnen auszusuchen.

Durch unser eigenes Service-Team bieten wir auf Wunsch den kompletten Service aus einer Hand - vom Ausmess-Service über die fachgerechte Lieferung und Montage - der Anschluss von Stand- und Einbaugeräten ist für uns selbstverstänlich.